BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Mainz

Elektronik

Mainz

IT Application und Service Manager - Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche IT-Systeme (w/m) BFE Studio und Medien Systeme GmbH Mainz Betreuung und Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen IT-Systeme (derzeit: ERP-System Trend und Finanzbuchhaltungssystem Portolan auf IBM iSeries, MIS-Lösung Aruba); proaktives Anforderungs- und Prozessmanagement.

Ist Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 180 Mitarbeitern In Den Bereichen Broadcast Technik Seit über 40 Jahren In Den Relevanten Internationalen Märkten Für ihre Technische Lösungskompetenz Bekannt Liefert Als Consulting- Entwicklungs- Systemintegrations- Servicepartner Komplette It-gestützte - Für Hörfunk- Fernsehanstalten Sowie Für Unternehmen Aus Bildung Industrie Wirtschaft Die Projektumsetzung Erfolgt Unter Einsatz Aller Eigenen Unternehmensbereiche Wie Beratung Planung (a/v Broadcast-it Technik) Entwicklung Elektrotechnik Mechanik Schreinerei Montage Training Service It Application Und Service Manager - Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche It- (w/m) Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Interessanten Abwechslungsreichen Job In Dem Sie Ihre Fachlichen Persönlichen Stärken Einbringen Zielgerichtet Weiterentwickeln Können Sie Haben Sich Auf Die Konzeption Einführung Weiterentwicklung Den Support Betriebswirtschaftlicher It- Spezialisiert (it Application Und Service Management) Dann Kommen Sie Zu Uns Nach Mainz Verstärken Sie Unser It-team   Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben: Betreuung Weiterentwicklung Der Betriebswirtschaftlichen It- (derzeit: Erp-system Trend Finanzbuch­haltungssystem Portolan Auf Ibm Iseries Mis-lösung Aruba) Proaktives Anforderungs- Prozessmanagement In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Fachabteilungen Projektleitung Koordination Der Fachabteilungen Sowie Der Hersteller Bei It-relevanten Prozess- Systemanpassungen Pflichtenheft- Testspezifikations- Migrationskonzept­erstellung Sowie Installation Konfiguration Test Rollout Der It- Im Rahmen Der It-projektumsetzung It-support Für Die Fachabteilungen Zur Sicherstellung Eines Unterbrechungsfreien It-betriebs (incident- Problem- Change- Releasemanagement) Ausarbeitung Durchführung Von Anwenderschulungen Sowie Erstellung Von Anwender- Administrations­dokumentationen Für Die Betriebswirtschaftlichen It- Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossenes Studium (wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftsingenieur) Oder Vergleichbare Technische Aus­bildung Mit Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Im It-applikations- Service­management Von Betriebswirtschaftlichen It-n Idealerweise Ibm-iseries-erfahrung Fierte Kenntnisse In It-vorgehensmodellen (z B Itil) Sowie Im Prozess- Projektmanagement Analytisches Denkvermögen Strukturierte Erfolgs­orientierte Vorgehensweise Selbständiges Arbeiten Ausgeprägte Teamorientierung Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Selbst Bei Hoher Arbeitsbelastung Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift     Werden Sie Teil Unseres Teams Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Qualifiziert Sehen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Hinweis Auf Ihre Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Zh Herrn Hofmann ( Thofmann@tv ) Gmbh An Der Fahrt 1 · 55124 Mainz Tel: +49 6131 946-0 · Wwwtv Betriebswirt Informatiker Prozessentwicklung Projektleiter Support Fachinformatiker Fachinformatik Applikationsmanager Anwendungstechniker Administration Systembetreuung IT-Projektmanagement Wirtschaftsinformatiker Entwickler Betriebswirt Informatiker Prozessentwicklung Projektleiter Support Fachinformatiker Fachinformatik Applikationsmanager Anwendungstechniker Administration Systembetreuung IT-Projektmanagement Wirtschaftsinformatiker Entwickler IT Application Und Service Manager - Schwerpunkt Betriebswirtschaftliche IT-Systeme (w/m) Betreuung Und Weiterentwicklung Der Betriebswirtschaftlichen IT-Systeme (derzeit: ERP-System Trend Und Finanzbuchhaltungssystem Portolan Auf IBM ISeries MIS-Lösung Aruba) Proaktives Anforderungs- Und Prozessmanagement Mainz Betriebswirt Informatiker Prozessentwicklung Projektleiter Support Fachinformatiker Fachinformatik Applikationsmanager Anwendungstechniker Administration Systembetreuung IT-Projektmanagement Wirtschaftsinformatiker Entwickler

Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Lagerfachkraft / Lagerhelfer (m/w/d)
   raima Metallhandelsgesellschaft mbH (Backnang)

Kauffrau Büromanagement als Teamleiterin Arbeitsumfeld (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Badexpert:in / Ausstellungsberater:in
   Eugen König GmbH (Worms)